Donnerstag, 22. Februar 2018

Creativa 2018

Wer ist dabei???



Wie sagt an so schön: Vorfreude ist doch die schönste Freude! Jipiihh
Dieses Jahr soll es endlich nochmal auf die Creativa gehen. Die letzten beiden Jahre habe ich es leider nicht geschafft vorbeizuschauen.




Noch bleibt auch Zeit für Vorbereitungen. Das heißt für mich in den nächsten Tagen in Ruhe mal durchschauen, welche Aussteller dieses Jahr alle so dabei sind und was es für mich an interessanten Angeboten gibt.

Vielleicht schaff ich es auch noch mir was neues für die Creativa zu nähen. Bin mir aber noch nicht schlüssig, ob ich lieber eine Tasche (grooße Tasche für die vielen vielen Einkäufe) nähen soll oder doch eher was für mein Outfit? Na mal sehen, wie die Zeit reicht.

Vielleicht schaffe ich es dieses Jahr auch endlich mal ein Bild mit der lieben Silke von Zwergenschön zu machen. Das letzte Mal als sie da war, war an ihrem Stand so viel Gewusel, dass ich erst mal weitergezogen bin und dann fehlte hinterher die Zeit nochmal vorbeizugehen.
Vielleicht sollte ich das direkt auf meine Liste schreiben: Als erstes zum Zwergenschön-Stand gehen! Dann hab ich vielleicht eher die Chance. Muss ich nachher direkt mal schauen, wo der auf dem Hallenplan ist!

Das einzige was mich immer etwas "erschlägt" sind ab einer gewissen Uhrzeit die Menschenmassen. Sobald zu viele Leute unterwegs sind, bin ich für´s Leute erkennen irgendwie betriebsblind *grins*

Aber wer weiß, vielleicht sehe ich ja doch den ein oder anderen dort, je nachdem an welchem Tag ihr vielleicht dort vorbeischaut.




Dann freue ich mich im Moment auch jeden Tag über die tolle Geburtstagsparty bei Maika. Was ein Glück, dass diese Party ganz ohne Kater und Nebenwirkungen läuft, schließlich wird noch jede Menge Tage kräftig weitergefeiert.


Mein Beitrag wandert jetzt noch zum Freutag und ich freu mich, dass es mir langsam wieder besser geht und ich heute noch ganz viel Ruhe genießen kann. Ein Glück verbreiten sich Grippe-Viren nicht virtuell!

Also, worüber freut ihr euch heute denn besonders????


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen