Dienstag, 12. Dezember 2017

Weihnachtsbingo

endlich komm ich auch zum Spielen.....


ich hab schon fleißig die Tage immer mal wieder in die Bingo-Beiträge reingeschaut und heute komm ich auch endlich dazu mitzuspielen. Ich hoffe ich hab die nächsten Tage auch noch genug Zeit das ein oder andere Bingo-Feld zu abzuhacken.

Mein erstes Kreuz bzw. Stern mache ich beim Feld "Jetzt aber schnell" denn ich bin mal wieder spät dran mit meinem Adventsgesteck *räusper*

Ein bisschen Schuld daran, war, dass ich erst noch neue Gläser dafür besorgen musste. War doch letztes Jahr eines kaputt gegangen und mit nur 3 Gläsern sieht sowas einfach nicht aus.

Jedenfalls hab ich es dann endlich geschafft neue zu besorgen und dann pünktlich *äh eher unpünktlich * zum nach dem 2. Advent auch was auf dem Tisch stehen.

Tadaa:




Jetzt kann ich endlich wieder gefahrlos die Teelichter anzünden, ohne dass mir bei den Weihnachtsmännern die Mützen anbrennen.




Also ab mit meinem ersten Beitrag zum Weihnachtsbingo 2017

Freu mich, dass ich jetzt doch noch versuchen kann wenigstens ein Bingo zu erspielen.
Meine Adventsdeko geht dann auch noch zum Creadienstag

1 Kommentar: