Mittwoch, 27. Dezember 2017

Oh du fröhliche...

......Weihnachtszeit  + 3 mal BINGO


Ich hoffe auch ihr hatte ein paar wundervolle Weihnachtstage und ein fröhliches Weihnachtsfest.

Wir haben drei fröhliche Tage hinter uns uns sind jetzt kugelrund gegessen *lach*, naja, ganz so schlimm ist es nicht, denn irgendwann passt einfach nichts mehr in einen hinein, egal wie lecker das Essen auch schmeckt.

Am 1. Weihnachtstag waren wir in fröhlicher Runde beim Bowling-Spielen und haben uns wenigstens beim Kugeln schieben ein wenig bewegt. Fröhlich und lustig war es auf alle Fälle!

Fotos gibt es davon aber keine, da mir die Zeit mit Freunden und Familie wichtiger ist, als ständig für alles unbedingt ein Foto machen zu müssen.

Jetzt werden wir ein paar ruhige Tage zum Erholen genießen, bevor es dann Silvester wieder fröhlich weiter geht mit Feiern. Zum Glück nur einen Abend lang *lach*

Also ich wünsche allen ein fröhliches Silvester-Fest und einen guten Start ins neue Jahr! Bleibt gesund und genießt auch mal die Kleinigkeiten im Leben, die sind nämlich das Wertvollste was man besitzen kann und vergesst vor allem euch selbst, eure Familien und eure eigene Gesundheit nicht!

Alles Gute für´s neue Jahr!

Ich mache jetzt zum Abschluss noch einen Stern auf meinem Bingo-Feld bei Oh du Fröhliche und kann doch tatsächlich dank dem Joker 3 mal BINGO rufen:

verlinkt beim: Weihnachtsbingo - BINGO- Sammlung
Was den Gewinn betrifft kann ich mich gar nicht so recht entscheiden, ist einfach alles toll und eigentlich zählt ja auch schon allein der Spaß beim Bingo-Spielen. Aber die Applikationsvorlagen wären schön, da ich gerne meine Sachen mit Applikationen aufpeppe.


FROHES NEUES JAHR

an euch alle!

Kommentare:

  1. Wow, da warst du wirklich fleissig, respekt, ich drück dir die Daumen.
    ich finde auch, man muss manchmal die Zeit genießen und die Erinnerung nur im Herzen festhalten.
    LG Starky

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch, du hast nicht nur so viele tolle SAchen erschaffen, sondern auch noch gewonnen! LG Ingrid

    AntwortenLöschen