Freitag, 1. Dezember 2017

Kalenderfreude....

Endlich geht es los!

Habt ihr auch heute alle schon in eure Kalender geguckt?? Egal ob Türchen, Säckchen oder sonstige Verpackung, ich hoffe ihr habt euch über den Inhalt gefreut.

Ich hatte in meinem tollen Stoffbeutelchen heute ein liebes Kärtchen und ein ganz zauberhaftes selbstgemachtes kleines Buch mit jeder Menge Advents- und Weihnachtssprüchen.

Lieben Dank Mareike, da wird bestimmt der ein oder andere auf einer Karte oder einem Geschenkanhänger landen.


Ich lass euch noch einen genaueren Blick ins Buch da, anhand meiner Hand erkennt man auch wie klein es tatsächlich ist.



So ein tolles Büchlein und auf jeder Seite ist ein anderes Motiv und ein Spruch passend zu Weihnachten bzw. der Adventszeit.
Ich sag nur wow, was für eine Arbeit, da würde mir ja die Geduld zu fehlen.

Jetzt geh ich noch schauen, was die anderen so in ihren Kalendern heute drin hatten und husche mal zu Appelkatha rüber.

Und worüber freut ihr euch heute so? Vielleicht über den ersten Schnee? Oder einen schönen Bummel über den Weihanchtsmarkt?
Habt ein schönes Wochenende, nächsten Freitag erfahrt ihr dann wieder, was in der Woche so alles in den kleinen Beuteln drin war.

Kommentare:

  1. Wow, wie schön! Ich bin da ja gänzlich unbegabt ;-)
    Liebe Grüße & einen schönen ersten Advent,

    Katha

    AntwortenLöschen
  2. Da hast Du wirklich Grund zur Freude.Ich finde solche Winzigkeiten,die mit so viel Herzblut gestaltet sind toll.
    Viel Spaß weiterhin beim auspacken und eine schöne Adventszeit wünsche ich Dir.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine,

    schön, wenn Dir das Büchlein gefällt. Das hat tatsächlich mit am längsten gedauert, von allen Geschenken. Mittlerweile bist Du ja schon drei Türchen weiter und ich hoffe es war auch etwas für Dich dabei. Da werde ich ja bestimmt am Freitag sehen.

    LG Mareike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das glaub ich dir auf´s Wort, dass das viel Zeit gekostet hat.
      Der Tee war lecker und hat mich gestern super gewärmt und die Knöpfe sind auch super, hab noch nie bezogene benutzt, mal sehen was ich da tolles mit machen werde.
      Lieben Dank!
      LG Sabine

      Löschen
  4. Da kannst du dich so richtig in besinnliche Stimmung einlesen. Schöne Idee. Liebe Grüße, Janny

    AntwortenLöschen