Samstag, 23. Dezember 2017

Gut gefüllt

sind hier natürlich diverse Weihnachtspäckchen


Der Countdown läuft und wir haben alles Startklar für´s Weihnachtsfest. So auch die unterschiedlichsten Päckchen und Geschenke. Alle sind "gut gefüllt" mit unterschiedlichsten Präsenten, die das liebe Christkind dann ab morgen auch fleißig verteilen wird.




Während wir Erwachsene das ganze ja recht entspannt sehen mit den Geschenken, ist eine junge Dame hier im Haus doch schon ziemlich aufgeregt, ob das Christkind denn morgen auch an sie denken wird und ob ihr Herzenswunsch in Erfüllung ehen wird.

Wir werden sehen. Jedenfalls hoffe ich, dass heute Abend vor Aufregung auch geschlafen werden kann. Kennt ihr bestimmt auch, wenn ihr Kinder im Haus habt, dass da die Aufregung besonders groß ist.

Ich mach dann noch schnell einen letzten Stern vor Weihnachten auf mein Bingo-Feld und hab damit sogar noch die Chance auf ein 2. Mal BINGO egal auf welchem der beiden Felder der Joker landen wird.

Allen natürlich ein frohes Weihnachtsfest! Viel Spaß beim Schenken und beschenkt werden und natürlich eine schöne Zeit mit euren Familien und Lieben.
Wir lesen uns dann nach den Weihnachtstagen wieder......


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen