Freitag, 22. Dezember 2017

Dem Christkind geflüstert.....

.....Post vom Christkind

Wer wohl da heimlich dem Christkind geflüstert hat, dass meine Tochter die neuen Schuhe zu Weihnachten schon vor der Bescherung braucht??? Tja, jedenfalls stand heute Nachmittag plötzlich eine Tüte auf der Treppe mit einem netten Brief vom Christkind dran.

Damit die neuen Schuhe am Heilig Abend auch schon ausgeführt werden können, hat das Christkind sie heimlich doch schon vor der Bescherung vorbeigebracht.


Meine Tochter war ja schon gar nicht begeistert, wie das Christkind sie denn zum Schuhe kaufen mit Oma und Opa schicken kann und dann müssen die tollen neuen Schuhe auch noch bis Weihnachten wieder abgegeben werden. Wie gemein.....

Ich finde es jedenfalls wunderschön, dass sie noch so daran glaubt und bei solchen Sachen immer mit leuchtenden Augen die Post liest.
Heute konnte sie die kleine Aufmunterung auch gut gebrauchen, da sie gestern aus der Schule noch mit Magen-Darm nach Hause kam. So recht wusste sie heute auch noch nicht, ob sie sich nun freuen soll, dass ihre Ferien zwangsweise einen Tag eher anfangen oder doch lieber traurig sein soll, dass sie vor Weihnachten noch krank ist.
Jetzt schläft sie jedenfalls ruhig und tankt so hoffentlich genug Kraft, um bis Sonntag wieder fit zu sein.

Ich hab die Ruhe hier dann mal genutz und mach noch einen Stern auf meinem Bindo-Feld:


Jetzt hab ich sogar schon 3 Reihen, wo mir nur noch ein Stern zum Bingo fehlt. Mal sehen, ob das noch klappt. Die Chancen stehen jedenfalls gut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen