Donnerstag, 28. September 2017

AKW 2017

Ja ist den schon wieder Weihnachten ähh AKW?

Jaaaaaa!!!!


2 mal habe ich jetzt bereits mitgemacht beim Adventskalender-Wichteln, dass von Janny und Katha organisiert wird.

Ihr wisst nicht was der AKW ist? Dann schaut mal hier: Blog von AppelKatha

Ich freu mich jedenfalls richtig doll, dass auch dieses Jahr wieder gewichtelt wird und hoffe einen der begehrten Plätze zu ergattern.

Also hüpf ich mal ganz schnell rüber zur Anmeldung.

Ich bin gespannt, wer dieses Jahr wieder alles dabei ist und natürlich darauf, was alles für tolle Kalender entstehen werden.






Wie sagt man so schön: Vorfreude ist doch die schönste Freude und davon hat man beim AKW wirklich reichlich! Erst mal bis man seinen Kalender da hat, dann jeden Tag beim Öffnen und selbst beim Schauen, was bei den anderen so drin ist und passiert hat man ganz viel Freude.

Und damit ist dieser Post natürlich ein super Kandidat für den Freutag



Sollte ich einen Platz bekommen hier noch ein paar Tips für meinen AKW-Wichtel:


* ich kann meinen Kalender Stellen oder Hängen, habe für beides Platz genug
* ich mag maritime Sachen
* Wohnzimmer-Farben sind gelb, orange, rot (da würde der Kalender aufgestellt)
* ich mag aber auch Blautöne (wie in meiner Küche)
* Kaffe trinke ich gar nicht
* Allergien habe ich gegen Hausstaub, Gräser und Getreide
* ansonsten lass ich mich, wie die beiden letzten Male auch, sehr gerne überraschen und habe keine speziellen Wünsche
* Pink, rosa und Bling-Bling mag ich eher gar nicht, bin also kein Prinzessin-Typ, das übernimmt dann eher meine Tochter (9)
* bin absolut kein Back-Fän und werde es wohl auch nie werden

5 Kommentare:

  1. Klasse, dass du auch wieder dabei bist!
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, hab schon gesehen, dass einige bekannte Blogs dabei sind, wird bestimmt wieder richtig toll.
      LG

      Löschen
  2. Schön, dass du auch wieder dabei bist. Ich freu mich schon!

    Liebe Grüße, Katha

    AntwortenLöschen
  3. Oh prima, es freut mich dass du wieder mitmachst!

    Herzliche Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Hallo wie schön, dass du auch wieder mitmachst, ich freu mich.

    Liebe Grüße moni

    AntwortenLöschen