Sonntag, 26. Februar 2017

KSW 23

ich bin dabei!!


Jeahhh, was für eine schöne Nachricht am Sonntag. Ich hatte das irgendwie schon aus den Augen verloren, dass ich mich da beworben hatte. Um so mehr hab ich mich natürlich gefreut, auch ein Plätzchen ergattert zu haben.

Jetzt bin ich ganz gespannt ob der Stoff auch im Original so ist wie ich es mir vorstelle und sich für meine Idee auch wirklich eignet. Ein wenig erkennt man ja auf dem KSW- Logo und ich hatte da sofort einen Gedanken, was es werden sollte.


Sicher wird es dann bei Zeiten auch wieder einen Teaser geben und natürlich den Bericht über das Endprodukt, was aus dem Stoff geworden ist.

Bis dahin hab ich erst mal ein wenig Vorfreude auf die Post.

Wenn ihr wissen wollt, wer noch dabei ist, oder was die KSW denn überhaupt ist (gibt es überhaupt jemanden, der davon noch nicht gehört hat???) dann schaut mal HIER vorbei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen