Donnerstag, 17. November 2016

Kleine Schultertasche

für mich

und nur ganz vielleicht mal leihweise an meine Tochter

Genäht habe ich aus dem schönen dicken grauen Filz eine kleine Schultertasche nach einem Freebook von Pattydoo.

Ich wollte unbedingt eine kleine Tasche haben, wenn ich mal nicht so viel mitnehmen muss. Es muss ja dann nicht immer die riesen Umhängetasche sein.



Der Schulterriehmen ist in der Länge verstellbar, so kann ich sie entweder umhängen oder über der Schulter tragen.



Die Klappe habe ich mit einer winterlichen Stickerei verziert. Das macht doch glatt Lust auf den ersten Schnee. Geschlossen wird die Klappe mit einem Magnetverschluss.


Und damit mein Handy oder Portmonee nicht so in der Tasche rumfliegt, hat sie noch eine kleine Innentasche bekommen.


So, mein kleiner neuer Begleiter macht sich jetzt noch auf den Weg zum RUMS

Ist heute sogar mein 2. Der erste Rums ist mein neues Logo, was der ein oder andere vielleicht schon an meinem Blog bemerkt habt. Ich wollte keins mehr, dass noch jemand anders auch hat und habe mir jetzt was eigenes kreiert.

1 Kommentar:

  1. Eisblau und grau ist wohl deine Farbekombi ;)

    Liebe Sabine, ich drücke dir die Daumen, dass du deine neue "kleine" überwiegend für dich hast ;) Zumindest so lange, bis du dir eine neue nähst.

    ♥liche Grüße
    Ellen

    AntwortenLöschen