Dienstag, 12. Juli 2016

Sockenparade

Jersey-Reste-Verwertung


wie das so ist beim Nähen, sammeln sich immer viele Reste an. Und da ja unter Nähern nichts verschwendet wird, muss auch jedes Stückchen, was noch reicht aufbewahrt werden.

Heute musste dann meine Jersey-Reste-Kiste mal dran glauben und ich habe nochmal ein paar neue Zehensocken genäht.


Hier mal 3 Paar davon zum Anschauen. Einmal Lila mit pinken Sternen, dann eins in Hautfarbe und nochmal in dunkelblau mit weißen Punkten. Wenn ich dran denke zeig ich euch die Tage noch ein paar mehr.


So sieht das ganze dann am Fuß aus. Da bei mir ja eh nur die Zehen rausschauen wegen der Kompressionsstrümpfe sind die bei mir super praktisch.
Wer welche nachnähen will schaut mal auf meinem Blog, da hab ich die Anleitung dazu. Ihr müsst ein wenig runterscrollen, dann findet ihr sie.

Und wer mag, schaut vielleicht noch bei meinem Blog-Geburtstags-POST von vorgestern vorbei.

Und jetzt machen sich die Socken auf zum Creadienstag



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen