Mittwoch, 29. Juni 2016

Bolero-Jacke

zum Kaufkleid für eine Hochzeit


für eine Hochzeit hatte ich mir ein schönes Kleid gekauft. Obenrum war es mir allerdings doch etwas zu nackt und so hab ich mir kurzerhand einfach noch eine Bolero-Jacke dazu genäht.

Erst hab ich ein wenig gebrübelt, welchen Stoff ich denn da am Besten zu nehmen, da das Kleid an sich ja schon sehr gemustert ist.
Geworden ist es dann ein dunkelblauer Jerseystoff mit ganz feinen weißen Pünktchen.


Hier ein Bildausschnitt von der Hochzeit. Ist leider etwas unscharf, da ich von dem Bild nur einen Ausschnitt verwendet habe.

Daher hier nochmal nur die Bolero-Jacke auf dem Bügel fotografiert:



Als Kontrast hab ich in einem passenden Rot-Ton die Kante mit Schrägband eingefasst, den Rand am Hals habe ich mit einem Jersey-Streifen versäubert, der jeweils an beiden Seiten so verlängert ist, dass er gleichzeitig als Riemen zum Zubinden dient.


Und jetzt hier nochmal neutral vor weißer Wand, bevor es zur Hochzeit ging:


Arg, liegt das an meiner Brille, oder sind die Bilder wirklich so unscharf/verschwommen? Ich glaub ich brauch ´ne bessere Kamera......... oder ich sollte die Bilder nicht mal eben noch schnell bevor wir los müssen machen...........



Und weil´s für mich ist, ab damit zum RUMS

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen