Montag, 18. April 2016

Schultüten-Nachschub x 4

Bald ist es wieder soweit.......

EINSCHULUNG

Ein großer Tag für viele Kinder und daher Zeit meinen Shop wieder ein wenig aufzufüllen:

Hier schon mal 4 neue Exemplare, die für meinen Shop entstanden sind. 2 mal mit Pferdemotiv für kleine Pferdefans und Reiter: immer jeweils einmal als ferige Tüte und einmal vor dem Zusammennähen, da man so besser das ganze Motiv sehen kann.








Dann was für Jungs mit Fußball:




Und nochmal was für Mädchen die auf Lila, Rosa und Glitzer stehen: Es wird blumig......



Damit ihr mir auch glaubt, dass die Schultüte glitzert, hier noch ein paar Detailaufnahmen von der letzten Tüte:


So, das war erst mal für heute, aber da werden in nächster Zeit sicher noch einige neue Schultüten foglen.......

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen