Freitag, 28. August 2015

Tausch-Freitag

Es ist wieder Zeit.....


bei Petra von minilou ist wieder Tauschen angesagt.

Durch die Ferien hab ich eine Zeit lang ausgesetzt und letzte Woche hab ich nur getauscht, ohne was einzustellen.

Ich hab tolle Kuschelsocken von liolinchen gegen einen Schwung Stoffreste für ihre Decke getauscht.


Jetzt warten sie nur noch auf einen Rutsch-Stopp, damit ich nicht die Treppe damit runtersegle.

Und diese Woche hab ich dann auch endlich wieder was im Angebot. Ich hab vor kurzem eine Kugeltasche in Mini-Ausführung genäht. Hier könnt ihr den Blogbeitrag dazu nochmal lesen.

Für mich ist sie dann leider doch etwas klein und daher möchte ich sie jetzt zum Tausch anbieten. Es passt halt von meinen Sachen doch nur alles gequetscht rein.

Aber für eine kleine junge Dame ist die Tasche sicherlich das richtige!



Ich habe zum Größenvergleich mal ein DinA 4 Blatt drunter gelegt. So kann man sich die Größe besser vorstellen.


Also mal sehen was so beim Tausch-Tag los ist heute.

Wenn ihr tauschen mögt, meldet euch per mail (faden-zauber-kirberich@t-online.de) oder per Kommentar bei mir.
Wenn ihr zufällig reflektierendes Paspelband habt zum Tauschen wär das toll, aber ist kein muss. Macht einfach einen Vorschlag und wir sehen, ob es bei beiden Seiten passt.

1 Kommentar:

  1. Oh die ist echt mini - aber schön. Ich hab mir dafür eine Kugeltasche in XXL genäht... vergrößert auf 2x Din a 3 ;-)
    Mach ich aber nicht mehr, das war eindeutig zu viel Stoff unter der Nähmaschine.
    Drück die Daumen, dass du einen Tauschpartner findest.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen