Dienstag, 16. Juni 2015

Farbenmix Sew Along Finale

aus Zeitmangel leider nur in ganz klein

und ohne Model. Eigentlich hatte ich mir wie alle vorgenommen den ganzen Sew Along mitzumachen, aber manchmal kommt es anders als man denkt.

Daher hatte ich nur bei den ersten beiden wirklich Zeit dran teilzunehmen und freue mich daher um so mehr, dass jetzt beim großen Finale doch alle mit dabei sein dürfen.

Und daher zeig ich euch heute nochmal schnell meine kleine und bescheidene Kombi aus Oberteil und Rock:

Raglanshirt Zoe mit passendem Sternenrock Tess


  

Aber halt, da fällt mir ein ich hatte ja noch einen Rock genäht. Hätte ich doch glatt vergessen. Es gab ja auch noch einen Falda-Rock:

  


 So, also ein kurzer Beitrag von mir, den ich  mal schnell zwischendurch noch beim Finale von bienvenidocolorido verlinke.

Ich hoffe ich hab zum Ende der Woche wieder mehr Zeit euch ein wenig zu zeigen, was hier so entsteht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen