Mittwoch, 17. Dezember 2014

Kinderwünsche

Mama ich will auch einen Weihnachtsbaum!


Tja, was soll man da als Mama noch sagen. Als ich dann meinte ein großer Baum würde ja gar nicht in ihr Zimmer passen, da meinte meine schlaue Maus, es würde ja auch ein ganz mini kleiner reichen.

Und um ihr diesen Wunsch dann wenigstens ein bischen umzusetzen, hab ich kurzerhand die abgeschnittenen Zweige von unserem Weihnachtsbaum in eine Vase gesteckt und voilla:


Ein Weihnachtsbaum für´s Kinderzimmer. Noch ein paar Pappanhänger von einer Schokoschachtel dran gehängt und natürlich unbedingt die 2 roten Schweine, die sie beim Weihnachtsbaumkauf geschenkt bekommen hat (so bin ich auch drumrumgekommen, die beiden in unseren Baum zu hängen).
Meine Maus ist hocherfreut und ich auch, wenn sie sich so freut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen