Samstag, 22. November 2014

Vorweihnachtswichteln

Die Rentiere sind schon fleißig!!!


Oh du wunscherschöne Vorfreudezeit! Man ist das spannend. Heute hat ein fleißiges Rentier hier mein Wichtelpaket abgegeben und ich war natürlich super gespannt von wem es denn kommt.

Hab also direkt gestöbert (*nein, keine Sorge!!! natürlich NICHT im Paket*) und auch meinen Wichtel gefunden. Aber geholfen hat das nicht wirklich, denn jetzt bin ich noch viel neugieriger als vorher, da der  Teaser überhaupt nicht erahnen lässt, was drin ist. Aber die Stoffe gefallen mir schon mal sehr sehr gut.

Mein Rentier war auch schon mit Düsenantrieb unterwegs und hat ausgeliefert. Hier die Reaktion meines Wichtels , dabei wollte ich gar nicht gemein sein, sondern hab nur anfang der Woche keine Zeit mehr noch zur Post zu gehen und man weiß ja auch nie wie lange den so ein Päckchen unterwegs ist.

Also jetzt heißt es noch geduldig *binjasowasvonüberhauptnichtneugierig* warten, bis ich das Wichtelpäckchen am Donnerstag öffnen darf!

Also ihr könnt gespannt sein, was ich (und natürlich auch die anderen Wichtel) euch am Freitag berichten wede vom auspacken! Ich hoffe ich vergesse vor lauter Vorfreude nicht das Fotografieren.

Also allen Wichteln beim Warten viel Geduld und ganz viel Freude beim Auspacken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen