Donnerstag, 20. November 2014

Aufklärung zum Blogger Feedback

Erst mal ein großes danke für die Kommentare. Einiges wird mir sicher helfen, meinen Blog optisch einzigartiger zu machen, wobei sich die Meinungen auch teilweise widersprechen. Ist halt auch vieles Geschmackssache. Aber auf jeden Fall werde ich die nächsten Wochen einiges zum Grübeln, Ändern und Überlegen haben. Es wird sich also hier in nächster Zeit sicher einiges tun.

Aber nun zum Wichtigsten:

Ich hatte im Feedback auch gefragt, was ihr euch bei meinem Blog-Namen so vorstellt und musste bei einigen Antworten doch sehr schmunzeln und dabei ist mir dann auch etwas ganz klar aufgefallen was ich dann auch noch aufklären muss.

Hier mal ein paar Auszüge der Kommentare:

"....."Faden-Zauber", da kann man sich einiges drunter vorstellen, aber was es mit "Kirberich" auf sich hat, könntest du vielleicht noch irgendwo erklären.   ......"

".......  Ich mag das Kirberich in deinem Namen. Das ist ein wenig geheimnisvoll. Vielleicht mgast du ja noch erklären wo das herkommt? ......."


Also erst mal vorweg: Kirberich ist schlicht und einfach mein Nachname. *hust,reusper - hab ich das doch glatt nirgendwo erwähnt auf meinem Blog und was sagt uns das? Ich brauch dringend ein Impressum!!!*

Für meinen Blognamen habe ich schlicht und einfach den Namen übernommen unter dem ich auch meinen Shop führe und da gab es leider Faden-Zauber einzeln schon und daher habe ich ihn mit meinem Nachnamen kombiniert um auch einfach eine Verwechslung auszuschließen.

So mal sehen wie überrascht ihr jetzt von dieser Erkenntis seid.

Lieben Gruß
Sabine



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen