Freitag, 29. August 2014

Die erste Schulwoche ist geschafft!!!

und meiner Maus gefällt es gut! Puuhhh *SchweißvonderStirnwisch*


So, wir haben die erste Schulwoche hinter uns und ich glaube, ich war 1000 mal nervöser als meine Maus.
Es gefällt ihr gut (hoffe das bleibt noch gaaaaaaaaanz lange so) alles macht Spaß und es gibt jede Menge neues.

Und weil ich mich darüber, dass alles so gut läuft so riesig freue, gibt es hier für den Freutag ein Bild von meiner Maus mit dem selbst genähten Schulrock (mehr Bilder hier ) und der selbst genähten Schultüte (mehr dazu findet ihr hier ) :



Sie werden ja so schnell groß - schnief - aber das sollen sie ja auch, auch wenn´s der Mama schwer fällt.


1 Kommentar:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Schulkind! Ich kann deine Erleichterung verstehen. Auch ich habe jetzt ein Schulkind und hatte ähnliche Gedanken/ Sorgen wie du gehabt.
    Süß schaut deine Motte aus. :-) Lg Corinna

    AntwortenLöschen