Dienstag, 24. Oktober 2017

Fortuna ist da!

Achtung Suchtgefahr!!!


Ab heute gibt es das neue Free-Book für eine ganz tolle Tasche bei der lieben Tina von Tina Blogsberg. Schaut doch mal auf ihrer Seite vorbei, wenn ihr auch so eine schöne Tasche nähen wollt, aber ACHTUNG !!!! Der Schnitt macht süchtig!!!

Hier geht's es zu Tina´s Seite: http://tina-blogsberg.blogspot.de/2017/10/freebook-umhangetasche-fortuna.html


Ich durfte diesen tollen Taschenschnitt wieder für euch ausprobieren und bin begeistert davon. Die Anleitung ist wirklich toll geschrieben und auch absolut Anfängertauglich, also traut euch ruhig ran! Taschen nähen ist kein Hexenwerk.

Die Tasche hat eine tolle Größe, so dass man auch wenn man nicht viel mitnehmen will doch für alles wichtige Platz hat. Innen mit einem Fach für das Handy und außen noch eine Reißverschlusstasche zusätzlich.




Ich finde den Schnitt so toll, dass ich gleich noch ein paar mehr Exemplare genäht habe, die mich auf den nächsten Markt begleiten werden.

Eine Fortuna ist für mich und dient mir auf dem Markt als Kasse, hier passt wunderbar mein Portmonee und alles wichtige rein:






Und diese tollen Taschen finden hoffentlich auf dem nächsten Markt einen neuen Besitzer, der genau so begeistert davon ist wie ich:



hier abgewandelt mit Knopf anstatt Reißverschluss

Also schaut doch mal bei Tina auf den Blog und lasst euch von den vielen tollen Beispielen inspirieren eure eigene Fortuna zu kreieren!

Und weil ich begeistert bin, wie viel Platz der Schnitt für die eigene Kreativität lässt, wandert meine Fortuna jetzt zum Creadienstag

1 Kommentar: