Montag, 18. September 2017

Der erste Weihnachtsmarkt wirft seine Schatten voraus

Vorbereitungen sind gestartet


Nicht nur in den Geschäften wirft Weihnachten seine Schatten voraus (wieso muss es eigentlich schon nach den Sommerferien Lebkuchen geben?????, aber das ist ein anderes Thema).

Hier fangen auch so langsam die Vorbereitungen für den ersten Markt in der Weihnachtszeit an. Nachdem mein Blog etwas pausieren musste, weil ich für eine Zeit noch eine weitere Arbeit angenommen hatte, hoffe ich jetzt endlich auch wieder öfters schreiben zu können.

Ich habe ein wenig herümgetüftelt und herausgekommen sind 2 wunderbare Produkte, die mich in Zukunft auf meine Märkte begleiten werden, zumindest die zur Weihnachtszeit.

Wenn ich an Weihnachten denke, ist der Nikolaus auch nicht weit weg und da kam die Frage auf:

Wer sagt eigentlich, dass der Nikolaus nur Stiefel füllt????


Genau! Keiner und so freut er sich bestimmt auch, wenn den Damen etwas nettes in die Pumps und Stiefeletten legen darf.




Hier nochmal einzeln:





Davon werden für den Marktbesuch noch einige entstehen. Vielleicht auch noch etwas größer, da sie wirklich recht filigran sind.

Wünsche allen einen guten Start in die neue Woche, bis bald....



und weil derzeit noch ganz viele Pumps und Stiefeletten entstehen geht es ab damit zum Creadienstag

1 Kommentar: