Freitag, 3. März 2017

Stoff- und Vor- Freuden

KSW Nr. 23


passend zum Freutag ist heute bei mir das Stöffchen vom KSW eingetroffen und ich konnte ihn dann heute wie man so schön sagt: in Natura bewundern und streicheln.


Er hatte ja schon auf dem KSW -Teaser-Bild zu mir gesprochen, jetzt bin ich nur gespannt, ob ich ihn auch richtig verstanden habe und sich das was ich mir gedacht habe auch umsetzten lässt. Ansonsten muss ich wohl nochmal die Stoff-Sprachschule besuchen und nachlernen.

Dann wirft der erste Ostermarkt schon seine Schatten vorraus und ich bin schon ganz gespannt darauf, wer alles vorbeischaut und wie es werden wird.  Zu Ostern wird es mein erster Markt und ich freu mich schon richtig drauf, denn das heißt, der Frühling kommt bald! (hoffe ich doch ganz arg sehr!)


Also hopp, hopp und schnell wieder fleißig an die Nähmaschine solange es hier noch ruhig ist.

Habt alle ein schönes Wochenende!
Vielleicht gibt es ja sogar das erste Eis dieses Jahr, denn unsere Lieblings-Eisdiele macht am Wochenende wieder auf - jeahhh!


verlinkt beim Freutag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen