Mittwoch, 22. Februar 2017

Regenbogen-Einhorn

I like Unicorns


dieses Jahr zu Karneval musste es ein Einhorn sein, ein Regenbogen-Einhorn

ein weißes Kapuzenshirt hat eine Mähne und einen Schweif aus Regenbogen-Stoff bekommen und natürlich ein glitzerndes weißes Horn und weiße Ohren.

Jetzt hoffe ich nur noch, dass ich eine weiße Hose finde, damit das Einhorn auch ganz weiß wird. (Nachtrag: weiße Leggings haben wir heute Gott sei dank noch gefunden)




Allen Karnevalisten ein dreifach fröhliches Alaaf, Helau oder wie ihr sonst ruft. Für morgen sind vorab schon Sturmwarnungen rausgegeben worden, also passt auf euch auf!
Fröhliche Karnevalstage allen!!!

Verlinkt bei Karnevals-Sew-Along 2017 


Hier noch schnell ein paar Tragebilder:






Kommentare:

  1. Ach super! Bestimmt wird sie nicht das einzige Einhorn sein dieses Jahr. Aber eines der schönsten. Viel Spaß wünsche ich beim Feiern! Viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein schönes Einhorn!
    Viel Spaß beim Feiern!
    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Das Regenbogen-Einhorn ist toll. Gefällt mir.
    Viele Grüße, Tina

    AntwortenLöschen