Dienstag, 28. Februar 2017

Klammerbeutel

Ich durfte das 1. Mal Probenähen


Ich hab mich sehr gefreut, als ich von Tina die Einladung zum Probenähen bekommen habe. Für mich eine Premiere, denn ich habe vorher noch nicht für jemanden Probegenäht. Also eine spannende Sache, wie es denn werden wird.

Ausprobieren durften wir ihr neues FREEBOOK für einen Klammerbeutel. Obwohl das eigentlich nich nur seine Aufgabe ist, denn er eignet sich nicht nur für Wäscheklammern, sondern auch andere Dinge, die man ordentlich aufbewahren möchte.

Wenn ihr es ausprobieren möchtet, dann schaut einfach oben über den Link unter Tina´s ebooks nach, dort findet ihr den kostenlosen Download.

Eine sehr gut geschriebene und toll Bebilderte Anleitung, die auch Nähanfänger gut hinbekommen. Einzig das annähen des Bodens ist vielleicht für Ungeübte etwas knifflig, aber mit der Anleitung auf jeden Fall machbar. Also traut euch ruhig ran und probiert es aus, die Beutel kann man auch super als Geschenk benutzten!

Jetzt wollt ihr natürlich auch wissen, wie er aussieht:

Hier sind meine beiden Designbeispiele:

Klammerbeutel Dione








Beispiel Nr. 2:






Es hat viel Spaß gemacht und es wird sicher nicht der letzte Beutel sein, den ich nähe. Noch viel mehr Beispiele und Inspiration findet ihr auf Tina´s BlogEs sind echt viele tolle Beutel entstanden, es lohnt sich also reinzuschauen.

So geht mein erstes Probenäh-Projekt genau passend am Creadienstag zu Ende.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen