Freitag, 15. Juli 2016

Heute freue ich mich....

über diese Dinge:


zum einen, dass ich immer noch so leckere Erdbeeren ernten kann. Hmmmm lecker. Da sie unter einem Dach stehen, haben sie auch durch die Unwetter keinen Schaden genommen und werden jetzt hoffentlich noch ganz lange alle richtig rot und lecker.


Sehen die nicht zum Anbeißen lecker aus.

Dann freue ich mich, dass meine Maus eine tolle Woche Ferienbetreuung in der Schule hatte, mit schönen Ausflügen und jede Menge Ritter und Burgfräulein Spaß. Und die Vorfreude, dass noch 2 weitere tolle Wochen mit Spiel, Spaß und Ausflügen für die kleinen Ritter und Burgfräulein folgen werden.

Dann freu ich mich, dass ich beim Nähen mal was ganz neues ausprobiert habe und es auch recht gut gelungen ist.


Rückeneinsatz aus Spitze. Das erste mal ausprobiert, auch das Nähen mit Spitze hätte ich mir schwieriger vorgestellt. Wird sicher nochmal unter meine Nadel hüpfen. Wer sich das ganze Shirt anschauen mag, der schaut einfach HIER nochmal rein.

Dann soll das Wetter am Wochenende besser werden, was mich auch freut, denn dann können wir vielleicht noch mal grillen.



Und den wichtigsten Freugrund hätte ich diese Woche beinahe fast vergessen. Mein Blog ist doch tatsächlich schon 2 Jahre alt geworden. Mensch wie die Zeit vergeht. Ich freu mich also auf ein neues, spannendes Blog-Jahr und natürlich freu ich mich auch, wenn ihr vielleicht noch bei meinem Geburtstags-POST vorbeischaut. Vielleicht ist das ja was für euch!

So, habt alle einen wunderschönen Freutag und ein tolles Wochenende und natürlich ganz herrliche Ferien!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen