Samstag, 24. Januar 2015

Willst du einen Schneemann bauen ???

Oder einen Schnee-Engel machen? Oder Eiskönigin sein?


Hier wird im ersten richtigen Schnee schon fleißig gespielt und ein Schnee-Engel ist auch entstanden. Ich find es einfach toll wieviel Spaß Kinder mit ein bisschen Schnee haben können. Uns Erwachsene nervt der ja meist eher, weil wir ihn ständig wegräumen müssen.



Tadaa: erkennt man ihn? Nur den Kopf wollte sie nicht hinlegen, also hat unser Engel keinen.


Und dann musste ich die Gelegenheit nutzen und hab schon mal vorab Bilder gemacht. Denn mit dem Schnee sind hier 2 fast fertige Eisköniginnen-Kleider eingeschwebt, die in den Verkauf gehen sollen. Wer meinen Blog öfters liest, hat ja bereits mitbekommen, dass ich meiner Maus ein Eiskönigin-Kleid genäht habe und da bereits angekündigt hatte noch weiter für den Verkauf zu nähen.

Also hier die ersten Vorab-Bilder mit passendem Wetter im Hintergrund. Seht es mir etwas nach, dass sie gegen das Licht geknipst sind, aber sonst wär ja der schöne Schnee nicht mit drauf gewesen.

Kleid Nummer 1 in ca. Größe 140 noch ohne Schleppe:

Vorderseite

Details der Vorderseite

Details des Kleides unten

Rückseite noch ohne Schleppe
 Und Kleid Nummer 2 an dem ich noch die Schleppe etwas korrigieren muss Größe auch ca. 140:

Vorderseite

Detailansicht des unteren Teils vorne

Kleid von hinten mit der Schleppe

Schleppe mit den tollen Sternen-Stoffen

Hier noch mal die Schleppe im Detail

Hier der vordere Teil noch mal als Detail. Hier sieht man die Stoffe schöner, vor allem dass diese so schön glitzern.

Also wie sagt die Eiskönigin: Let it snow - ähh go! 

Nachtrag 24.01.15: So, beide Kleider sind jetzt bei e*** zum Verkauf eingestellt. Da gibt es auch noch mal blendfreie Bilder.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen