Freitag, 30. Januar 2015

Tausch Freitag bei minilou

So, mein 1. Tausch-Freitag ! 

Bin schon gespannt, ob´s klappt. Mal sehen wie das so wird. Ich habe hier jedenfalls einige Applikationen, die ich schon ewig hin und her schiebe und nicht so recht weiß, was ich damit benähen soll.

Also hier für euch die Möglichkeit diese Applis gegen etwas einzutauschen (Maße unter den Bildern):

 Maße:
Hand:9,5 x 10 cm
Gras mit Käfer:9 x 9 cm
Ufo:11 x 7,5 cm
Flugzeug:9 x 6 cm



Maße Monsteraugen:
oben:10,5 x 6 cm
Mitte:10,5 x 7 cm
unten:10,5 x5,5 cm (die Monsteraugen haben ein neues Zuhause gefunden)

 Maße:
Blatt links:10,5 x 7 cm
Blatt rechts: 10,5 x 8 cm
Schildkröte:13,5 x 8 cm


Maße:
Segelboot:16 x 14 cm18,5 x 9 cm (das Segelboot ist aus dem Hafen ausgelaufen und auf Reise zu einem neuen Heimathafen)
Turm/Leuchtturm:
Fisch:14 x 8 cm

gemessen jeweils an der breitesten und höchsten Stelle der Appli.

Also schaut einfach und meldet euch über die Kommentare bei mir. Tausch gerne gegen andere Applikation oder wenn´s passt gegen Vorschlag von euch?

Ich bin gespannt.

Tausch-Freitag

5 Kommentare:

  1. Oh das sind aber tolle Applis. Das Segelboot oder die unteren Monsteraugen würden mir gefallen. Willst du eines meiner Täschchen dafür haben? Oder eine Mütze von letzter Woche... oder ein Stück Stoff?
    Grüße Sonnenblume (sonnenblumew78 (at) freenet (punkt) de)

    AntwortenLöschen
  2. Herzlich Willkommen beim Tausch-Freitag! Ich freue mich sehr, dass du dabei bist :)
    Herzlichst
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Oh sind die süß, hab leider keine Applis zum anbieten, aber schau doch mal ob du bei mir was findest, vielleicht ist ja für dich was dabei :-) lg vicky

    AntwortenLöschen