Dienstag, 6. Januar 2015

Taschenbaumler + Projektstart

Hier kommt er:


Wer meinen Blog öfters liest, wartet sicher schon auf den versprochenen Taschenbaumler. Ich hatte hier beim Bericht über mein Stoffschätzchen Nr. 2 ja geschrieben, dass meine Tasche noch einen Taschenbaumler bekommen soll (sonst wär auch die Stofflasche an der Tasche sinnlos).

Nun ist er endlich auch fertig geworden. Inklusive Stimmungsbarometer *grins*:


Passend zum Stoffschätzchen in der Taschenmitte eine Seite des Taschenbaumlers mit Wolke für schlechtes Wetter oder bei schlechter Stimmung.

Und die andere Seite auch passend zur Sonne, aber für schönes Wetter und natürlich gute Stimmung.


Im Moment hab ich die Wolke vorne wegen dem Wetter.

Und dann sitz ich im Moment hier auf heißen Kohlen (oder wohl eher meine Tochter - *zwinker*) und warte gaaaannnnz dringens auf die Post!!!

Wie ihr hier im Post sicher bereits gelesen habt, ist mein erstes größeres Projekt für dieses Jahr schon gestartet bzw. steht in den Startlöchern.

Mein diesjähriges Karnevalsprojekt ist ein Wunsch meiner Tochter: ein Eiskönigin-Kostüm.

Tja und jetzt werd ich hier jeden Tag gefragt, wann denn endlich das Kleid zum Nähen ankommt. Und natürlich der Stoff für die Schleppe, den ich auch schon bestellt habe. Bin ich froh, dass morgen die Schule wieder los geht, dann fällt ihr die Warterei nicht ganz so schwer.
Also seid gespannt auf die nächsten Berichte wie es mit dem Kostüm weiter geht und auf das fertige Ergenis natürlich.

Bis bald!



Verlinkt beimCreadienstag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen