Donnerstag, 22. Januar 2015

Kissen für meine Sofaecke

Kissenschlacht......

...... die Kissenschlacht von Maika (siehe letzter Post) hab ich direkt mal erweitert und auch noch ein ganz anderes Kissen für mich selbst genäht. Es ist direkt in meine Sofa-Ecke geflogen in die ich mich immer reinkuschel.

Genäht aus kunterbunten Stoffresten, die ich zusammengepatcht habe. Ein Ausblick auf das Kissen der Kissenschlacht ist das aber nicht, denn bis auf den gelben Grundstoff ist meins ganz anders geworden als das für die Kissenschlacht. Tadaa - hier fliegen die Federn:


Auf den Bildern wirken die Farben etwas blass, aber in echt leuchten sie herrlich schon bunt. Wenn ich weiter so viel Blogge, muss ich glaube ich echt mal was an meiner Fotoausrüstung getan werden, damit hier besser Bilder entstehen können. Na mal sehen, ist vielleicht ein Wunsch zum nächsten Weihnachtsfest.


Hier noch mal ein Detailbild von den Patchwork-Stücken. Hier sieht man besser wie schon die Farben sind.


Und jetzt wandert mein neues Kissen noch zum Rums

Am Wochenende kann ich dann hoffentlich mit dem Nähen von den weiteren Eisköniginnen-Kleidern starten. Die Rohlinge sind jedenfalls schon da. Wer dazu mehr lesen möchte schaut einfach mal auf meiner Blogseite zu dem Projekt vorbei oder in den anderen Blogposts zu dem Thema.

Bis bald

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen