Donnerstag, 18. Dezember 2014

Zwischenstand Farbenmix Adventskalender-Tasche

So langsam erkennt man wie´s fertig aussehen wird

Heute wie versprochen noch mal ein Zwischenstand der Tasche aus dem Farbenmix- Adventskalender. So langsam nähert es sich dem Ende und man erkennt schon wie das fertige Ergebnis werden wird.

Hier hab ich beide Teile, also außen und innen einfach mal für ein Foto lose ineinander gesteckt.
Und ich finde sie macht schon was her, was mich noch mehr darauf gespannt sein lässt, wie sie dann endgültig fertig aussehen wird.


Hier noch mal Bilder der Außenseiten vorne:



Wie ihr sehen könnt, habe ich meiner Tasche noch Bodennägel verpasst. So bleibt das Kunstleder hoffentlich noch länger frisch und schön, da es nicht über den Boden schuft.

Und so sehen die fertigen Seiten der Innentasche aus:


Einmal die Reißverschlusstasche und das Schlüsselband und hier die andere Seite der Innentasche an die ich noch ein Fach für z.B. eine Trinkflasche genäht habe, damit die nicht in der Tasche rumfliegt.


Jetzt bin ich gespant wie es weiter geht und natürlich darauf auch andere Emeplare zu bewundern.

Und da die Tasche immer noch für mich sein wird, ab damit zum Rums

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen