Sonntag, 9. November 2014

STOFFMARKT - BESUCH

und die totale Reizüberflutung !!!

Ich hatte ja am Freitag schon geschrieben, dass ich heute zum Stoffmarkt fahre. Und ich bin jedesmal sowas von überfordert mit dem riesigen Angebot an Stoffen und Nähzubehör. Oh man.

Also hab ich erst mal eine Runde über den ganzen Markt gedreht, um zu schauen, was es wo gibt. Tja und dann ging es an die Qual der Wahl, was für Stoff ich mitnehme.

Ich hab mich dann nach einigem unentschlossenen umherschauen für folgende Stoffe entschieden:

Als erstes hab ich mich für wunderbar flauschigen Nicki-Stoff entschieden. Zweimal in Gelb und einmal in knalligem Pink. Hab mich für Uni-Farben entschieden, da ich die wunderbar zu anderen Stoffen kombinieren kann.

Und dann musste natürlich unbedingt noch was von meinem Lieblings-Jersey-Stoff im Regenbogen-Look mit nach Hause und ein Jersey in Lila mit Kätzchen-Motiv.

Ja und dann hab ich mir noch zwei ganz besondere Jersey-Schätzchen gegönnt:


 Den Hellblauen Jersey mit den bunten Blättern kann ich super zu allem möglichen kombinieren, da ja dazu fast alle Farben passen. Und dann noch ein super süßer Lila-Lotta Stoff!!! Ist übrigens mein erster Lila-Lotta-Stoff, den ich gekauft habe (*ja auch wenn ihr das jetzt nicht glaubt! Es ist wirklich das erste mal, obwohl ich die Stoffe schon gefühlte Ewigkeiten toll finde*)

Und ein paar richtig große Knöpfe mussten auch noch sein. Ich finde die sind einzeln immer so schwer zu bekommen und dann gleich immer so teuer.

So und jetzt heißt es Stoff vorwaschen und dann wieder wunderbare Dinge aus den Stoffen zaubern..........

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen