Dienstag, 4. November 2014

KISSEN UND LATERNEN !!!

Jetzt fängt durch die frühe Dunkelheit die gemütliche Zeit an!


Heute gibt es dazu gleich zwei Kleinigkeiten von mir.

1.) Kissen:
Ein paar Kissenbezüge für die Kuschelecke meine Tochter. Ich hab hier schon seit Wochen die Kissen aus dem Möbelschweden liegen und hab es nun endlich geschafft die Hüllen dafür zu nähen. Jetzt haben wir es endlich beim Vorlesen gemütlich.

 in 50 x 50 cm schön groß zum reinkuscheln
 einmal in bunt war gewünscht, was die fröhlichen Schnecken gerne erfüllen
und so lässt sich auch an kühlen Tagen schon mal wieder vom Frühling träumen
und einmal unbedingt mit Pferden

2.) Laternen:
Wer Kinder hat kennt das sicher: Jedes Jahr zu St. Martin wird eine Laterne gebastelt und anschließend verstaubt das Teil dann im Keller. Ich finde dazu sind sie einfach zu schade und sie leuchten doch so schön.

Also her mit den Laternen, Weihnachtsbaumkerzen ohne Kabel rein und ab damit ins Küchenfenster!
Bis die Weihnachtsdeko an die Fenster kommt sorgen sie so für schöne Stimmung.



So, das waren meine beiden kleinen Beiträge zum Creadienstag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen