Freitag, 31. Oktober 2014

Vorweihnachtswichteln

Heute wurden die Wichtel verteilt.

Eine Aktion von Maika vom  maikaefer16.blog.de und für mich eine Premiere!! Ist das erste mal, das ich bei sowas mitwichtel.
So der Wichtelfragebogen ist also heute bei mir eingetroffen und jetzt weiß ich wen ich bewichteln darf. Aber ist natürlich noch STRENG GEHEIM !!!

Jetzt mach ich mir erst mal gedanken, was es für den Wichtel gibt, ich hab da auch schon so eine Idee.


Vorweihnachtswichteln14

Und ich bin natürlich auch schon so gespannt, was ich denn von meinem Wichtel bekomme. Ihr seht, es gibt also hier jede Menge Vorfreude, Freude beim Werkeln die nächsten Tage.
Ich hoffe ich lauf nicht die nächsten drei Wochen mit ´nem Dauergrinsen rum vor lauter Vorfreude.

Und damit man nicht vor lauter Geheimniskrämerei platzt, gibt es am 15.11. einen kleinen Blogbeitrag zum reinlinsen.

Verlinkt beim Freutag

1 Kommentar:

  1. Ich freue mich auch sehr auf die Aktion und bin gespannt, was wir beim ersten Teaser alles bestaunen und bewundern können :-) Gutes Dauergrinsen in der Vorbereitung. Ich gehe dann auch mal in mein Kämmerlein...

    AntwortenLöschen