Donnerstag, 31. Juli 2014

Weste für kühle Abendstunden

Weste für die kühlen Abendstunden und auch schon für den Herbst

Hier hab ich mal was für mich genäht. Und zwar eine Weste nach dem Schnitt Frau Viktoria von farbenmix

Innen aus rotem Fleecestoff und außen aus rotem Cordstoff. Mit maritimen Verzierungen. Ja ich liebe das Meer, hat man ja auch schon im lezten Post gemerkt bei der Jacke für meine Maus.

So jetzt die Bilder:


 vorne und hinten

 am Rücken mit Band zum enger stellen und vorne mit Kam-Snap Knopfleiste verziert mit maritimem Webband

 auf der Kapuze auch Webband und Zackenlitze

 
















So und jetzt folgt eine Premiere: ab mit dem guten Stück zum Rums: rundumsweib

Nachtrag 5.7.15: Die martime Weste passt noch perfekt in Doro´s Maritime Linkparty 



1 Kommentar:

  1. Liebe Sabine!
    Danke, dass du deine schönen Sachen bei mir verlinkt hast. So sieht man auch mal, was schon alles für hübsche maritime Stücke entstanden sind!
    Liebe Grüße,
    Doro

    AntwortenLöschen