Dienstag, 15. Juli 2014

Schultüte aus Stoff


Für meine Maus habe ich die Schultüte aus Stoff selbst genäht. Mit Wunschmotiv und farblich passend zum Schulranzen.
Reich verziert mit Zackenlitze, Pilz-Webband, gestickten Applikationen und dem Einhorn dank Drucker und Transferpapier.



Ansicht der ganzen Schultüte          mit Wunschmotiv Einhorn

der Name darf natürlich auch nicht fehlen

Auf jeden Fall kann jetzt der 1. Schultag kommen. Auf den Inhalt ist meine Maus schon jetzt gespannt.

Und weil heut Dienstag ist, geht es damit noch ab zum Creadienstag: Creadienstag-Website


Und auch noch ab zu Link-Party von Steffi. Danke für den lieben Kommentar: Sommerlink-Party mit DIY für Kids











1 Kommentar:

  1. Was eine tolle Schultüte. Das ist eine ganz tolle DIY-Idee für Kids. Vielleicht hast du Lust, sie bei meiner Summerkids-Linkparty zu verlinken:
    http://cuchikind.blogspot.de/2014/07/summerkids-linkparty-3-diy-fur-kids.html
    LG Steffi

    AntwortenLöschen